Hello Kitty Gratis bloggen bei
myblog.de

1. Eintrag

So, obwohl ich mich immer gegen solche öffentlichen Tagebücher gewehrt habe, fange ich nun auch eins an.

Ich heiße - nun, nennt mich Lauren, nach meiner Lieblingsschauspielerin Lauren Graham. Mein richtiger Name tut nichts zur Sache.

Ich werde hier meine Gedanken nierderschreiben und auch vieles auf Englisch denke ich, denn in Englisch kann ich mich besser ausdrücken und besser denken.

Anlass zu diesem Blog ist meine - in dieser Jahreszeit- immer traurige Stimmung und die Tatsache, dass ich meinen langjährigen Mailfreund nicht mehr habe...

Ich hab keine Ahnung, ob das hier irgend jemand lesen wird, ist auch egal. Tagebücher mit der Hand schreiben hab ich noch nie gemocht, meine Handschrift ist auch furchtbar.

Also hier der Versuch mit einem online getippten Gefühlsbericht.

Bald gibts mehr, Lauren

24.11.06 18:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

Gäste
Kontakt
Archiv
Abo




Design by